logoTransparent2

Am vergangenen Samstag fuhren einige unserer Mitglieder Richtung Köln um sich "Kleidungstechnisch" auf die närrische Zeit vorzubereiten.

Bereits ein paar Wochen zufuhr waren drei unserer Mitglieder zusammen mit unserem Vorsitzenden bei der Firma Kappes in Köln um neue Uniformen anpassen und anfertigen zu lassen.

Foto: Marcel Vandewalle

Dann hatte das Warten ein Ende! Am Samstagmorgen ging es zur finalen Anprobe. Nachdem einige Kleinigkeiten ausgebessert wurden, sitzt alles wie angegossen und den bevorstehenden Auftritten steht nichts mehr im Wege! 

Vielen Dank an die Firma Kappes für die Umsetzung unserer Wünsche und unseren Mitgliedern viel Freude mit ihren neuen Uniformen!

 

10/2018
N. Lanzerath

Termine

Samstag, 27. Juni - 18:00 Uhr
Schützenfest - Königsumzug

Sonntag, 28. Juni - 14:30 Uhr
Schützenfest - Festumzug

Samstag, 14. November - 19:00 Uhr
Sitzung IG Südstadt