Nach unserer sehr schönen und abwechslungsreichen Session wurde es nun Zeit für den Uniformwechsel. In den letzten Wochen wurden alle Mitglieder des Spielmannszuges mit den neuen Feuerwehruniformen ausgestattet, sodass unserem ersten Auftritt der Saison nichts mehr im Wege stand!

Dann war es so weit: neue Uniform – neuer Glanz!

Unseren ersten Auftritt hatten wir bei den Kameraden der Feuerwehr Lommersum. Dort fand an Vatertag das alljährliche Feuerwehrfest statt – diesmal bereits zum 118. Mal! Neben der Bespielung der Kranzniederlegung und des kleinen Festzuges zum Dorfplatz, durften wir auch die offizielle Übergabe des neuen Feuerwehrfahrzeuges HLF 20 begleiten. Im Anschluss daran gab es das ein oder andere Kaltgetränk und wir nutzten die Gelegenheit ein neues Gruppenfoto in neuer Uniform zu machen.

Wir freuen uns auf viele weitere schöne und erlebnisreiche Auftritte in neuer Uniform!

Der erste Auftritt in neuer Uniform!