#einOrdenfürTobi – Wir sagen Danke!

Liebe Freunde des Spielmannszuges, leev Fastelovendsfründe,

das neue Jahr ist da und die Karnevalssession jung. An dieser Stelle möchten wir uns, auch im Namen der Familie, für die überwältigende Anteilnahme und Unterstützung bedanken, die Tobi und seiner Familie entgegengebracht wurde und wird. In den Wochen nach unserem Aufruf konnten wir uns über die Zusendung von insgesamt mehr als 200 (!) Orden, Schals, Pins, Autogrammkarten etc. freuen!

Über die Euskirchener Grenzen hinaus erreichten uns Zusendungen aus Köln, Bonn, Düren, Düsseldorf, Aachen, Mainz und sogar aus Baden-Württemberg und der Schweiz! Wir sind überwältigt von dieser Unterstützung und finden es bemerkenswert und schön wie die Karnevalisten aus allen Regionen zusammenhalten. Neben vielen Vereinen haben es sich auch namhafte Kölner Bands nicht nehmen lassen Tobi ein Zeichen der Unterstützung zukommen zu lassen. Dafür sagen wir DANKE!

Kurz vor Weihnachten konnten wir der Familie von Tobi schließlich die gesammelten Orden, Pins, Schals etc. präsentieren und offiziell überreichen. Wir sind überzeugt, dass sich Tobi sehr über die ganze Unterstützung freuen wird.

Tobi befindet sich, den Umständen seiner schweren Verletzungen entsprechend, auf dem langsamen Weg der Besserung. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass er mittlerweile aus dem Koma erwacht ist! Tobi ist eine Kämpfernatur und wir sind weiterhin optimistisch, dass er wieder ganz fit wird, auch wenn der Weg lang und sicher nicht leicht wird.

Wir sind sicher, dass jeder einzelne Orden etc. einen kleinen Beitrag zu dieser Genesung leisten wird. Danke!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

3x Mol von Hätze, Alaaf!

Der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Euskirchen 1902 e.V.

Wir sagen DANKE!