Geübt wird jeden Donnerstag von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr im Proberaum des Spielmannszuges auf der Feuerwache Euskirchen (ausgenommen Ferien). Notenkenntnisse sind nicht erforderlich (ein intensives Lernen findet durch unsere Ausbilder statt). Instrument sowie Uniform werden zur Verfügung gestellt. Interessentinnen und Interessenten sind jederzeit herzlich Willkommen!

Hinweis: Sollten Sie Einwände im Sinne der DSGVO gegen auf unserer Seite gezeigtes Bildmaterial haben, bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden die entsprechenden Bilder dann entfernen. Vielen Dank!

Der Spielmannszug der freiwilligen Feuerwehr Stadt Euskirchen 1902 e.V. heißt Sie herzlich Willkommen auf seiner Homepage