Eine etwas andere Probe erwartete die Mitglieder des Spielmannszuges am Freitag den 07. September 2018. Nachdem am Tag zuvor fleißig Märsche und Medley’s geprobt wurden, ging es an diesem Abend um die Formalausbildung. Dazu wurde der der wöchentliche Probenraum gegen den Hof der Feuerwache Euskirchen  eingetauscht.

Neben dem Marschieren wurde auch das Einschwenken mit aufgebauten Hindernissen geübt. Eine schöne Abwechslung zu den wöchentlichen Proben und eine gute Übung für die bevorstehenden Auftritte und närrischen Züge.

Auch solch eine Probe wird es in Zukunft wohl öfter geben. Zum Ausklang des Abends wurde gemütlich mit allen gegrillt und das ein oder andere Kaltgetränk durfte natürlich auch nicht fehlen.

Die etwas andere Probe