In den letzten Wochen liefen unsere karnevalistischen Auftritte auf Hochtouren! Neben diversen Auftritten und Sitzungen bei unseren Freunden der KG Roezeme Pannejecke, den Weesemer Jonge, der KG Ülekrade Ülpenich, der Prinzengarde Euskirchen, der KG Palmersheim, der Euskirchener Narrenzunft, der KG Alt Oeskerche und noch vielen weiteren, sind wir am letzten Wochenende unseren ersten Karnevalszug, den Kinderzug in Euskirchen, gegangen. Bei bestem Wetter und guter Laune ging es für uns durch die Euskirchener Innenstadt.

Es folgen einige Impressionen der letzten Wochen!

Am kommenden Wochenende geht’s für uns richtig los. Am Freitagabend läuten wir die närrischen Tage mit unserer eigenen Sitzung auf der Feuerwache in Euskirchen ein. Am Samstag und Sonntag geht’s dann mit den Karnevalszügen in der Euskirchener Südstadt, Kuchenheim und Büllesheim/Wüschheim weiter. Der Höhepunkt der Session ist natürlich, wie jedes Jahr, der Rosenmontagszug in Euskirchen!

Wir freuen uns auf ein paar tolle, sonnige und lustige Tage!

3x Oeskerche Alaaf!

Karneval klopft an!